icon / home icon / small arrow right / light Veranstaltungen icon / small arrow right / light Workshop: Die Künste der Innovation

Workshop: Die Künste der Innovation

Wann?

Dienstag, 29. Oktober 2024, 10:00-14:00 Uhr

Wo?

Ludwig Boltzmann Gesellschaft, Nußdorfer Straße 64/6. Stock, 1090 Wien

Vortragender

Prof. Dr. Jens Badura ist Philosoph und Co-Leiter der Graduate School „Kulturen der Alpen“ an der Universität Luzern, Gastprofessor an der Universität der Künste Berlin und Associated Researcher an der Zürcher Hochschule der Künste. Seine Arbeitsschwerpunkte liegen im Bereich der praxisorientierten Ästhetik und Kulturphilosophie.

Die Rolle der Künste als Impulsgeber in der gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Transformation

Der Workshop richtet sich an Teilnehmer, die laufende oder geplante Projekte im Zusammenhang mit der Rolle der Künste bei gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Transformationen haben. Die Teilnahme am Workshop ist begrenzt und die Anmeldung steht nur denjenigen offen, die am Webinar teilgenommen haben.

• Webinar-Datum: 15. Oktober 2024
  • Workshop-Datum: 29. Oktober 2024
  • Bewerbungsschluss für den Workshop: 24. Oktober 2024

Um sich für den Workshop zu bewerben, reichen Sie bitte nach der Teilnahme am Webinar folgendes Material per E-Mail an Lhyvln.Lhyvargfxnln@yot.np.ng ein: Eine kurze Beschreibung (100 Zeichen) des Projekts, das Sie während des Workshops besprechen möchten, einschließlich einer spezifischen Frage oder eines Projektplans.

Bewerbung für den Workshop per Mail