icon / home icon / small arrow right / light Veranstaltungen icon / small arrow right / light Forschungsgruppe D.O.T.: Abschlusskonferenz am 20. Juni 2022

Forschungsgruppe D.O.T.: Abschlusskonferenz am 20. Juni 2022

Montag, 20. Juni 2022

Online via MS Teams

Deutsch

Die Forschungsgruppe D.O.T. – „Die Offene Tür“ lädt herzlich zur D.O.T. Abschlusskonferenz 2022 ein.

Das Projektteam informiert über den Projektstand nach über vierjähriger Laufzeit und gibt einen Ausblick auf die Folgestruktur der Forschungsgruppe, das Forschungszentrum für Transitionspsychiatrie am Universitätsklinikum Tulln.

Als Keynote Speaker zum Thema Transitionspsychiatrie referieren Expert:innen aus den Bereichen der Kinder- und Jugendpsychiatrie sowie Erwachsenenpsychiatrie.

D.O.T. Abschlusskonferenz 2022 online

Analoge und digitale Maßnahmen zur Stärkung des psychosozialen Wohlbefindens von Kindern und Jugendlichen

Montag, 20. Juni 2022

Öffentliche Veranstaltung

Online via MS Teams: Klicken Sie hier, um an der Besprechung teilzunehmen

Ärzt:innen erhalten für die Teilnahme an der DFP-approbierten Veranstaltung 2 DFP-Punkte.

Anbei finden Sie die Einladung mit dem Detailprogramm zur Abschlusskonferenz.

Wir bitten nach Möglichkeit um eine kurze Voranmeldung zur Teilnahme unter flyivn.qbresyre@xy.np.ng.

D.O.T. – DIE OFFENE TÜR